Montag, 26. Dezember 2011

Decke hin oder her- mir wird erst warm, wenn er bei mir ist.


Wir schrieben einen unangekündigten Test. Alles was mir einfiel war dein Name. Also schrieb ich ihn als Antwort auf jede Frage.


"Leben heißt Veränderungen", sagte der Stein zur Blume und flog davon.


He brokes her heart. She brokes his X-Box. Who cries harder.?


Wenn du traurig bist, stell dir vor du bist in einem Bonbonglas und ein Gummibärchen hält deine Hand. ;)


Liebeskummer ist wie ein Diamant. Man sollte ihn mit Fassung tragen.


Du bist wie der Buchstabe Q. Eine riesen Null mit 'nem kleinen Schwanz. ;D


Manchmal frage ich mich, weshalb ich mir eigentlich immer so sicher bin, dass die Sonne wieder aufgeht.


Und wenn der Schirm sich nicht öffnet, bist du immerhin geflogen.
 

Music.♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen